• Jobs Job bei Horst Sprenger GmbH recycling tools

Industriekaufmann als Mitarbeiter Sales-Support/Vertriebsunterstützung (m/w)

Horst Sprenger GmbH recycling tools

Moers

Moers

Industriekaufmann als Mitarbeiter Sales-Support/Vertriebsunterstützung (m/w) Horst Sprenger GmbH recycling tools Moers Unterstützung der Auftragsabwicklung sowie bei Bestellungen, der Auftragseingabe, der Auftragsverfolgung für alle Kunden über SAP.

Die Gmbh - Ist Ein Tochterunternehmen Des Konzerns Stanley Black & Decker Mit Sitz In Den Usa Dessen Ca 52000 Firmenangehörige In Verschiedenen Marktsegmenten Tätig Sind Und Werk­zeuge Sicherheitstechnik Sowie Druckluftbetriebene Befestigungstechnik Herstellen Bzw Weltweit Vertreiben Als Hersteller Von Verschleißteilen Für Die Schrottverarbeitung Haben Wir Uns Ausschließlich Auf Die Verarbeitung Hoch­wer­tigster Werkstoffe Spezialisiert Neben Hochleistungsschrottscherenmessern Liefern Wir Messersitze Schleiß­bleche Hammerachsen Presswerkzeuge Und Entsprechende Zubehörteile Wie Schrauben Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Industriekaufmann Als Mitarbeiter Sales-support/ Vertriebsunterstützung (m/w) In Teilzeit (20 Std/pro Woche) Für Unseren Standort In Moers Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Auftragsabwicklung Sowie Bei Bestellungen Der Auftragseingabe Der Auftragsverfolgung Für Alle Kunden über Sap Erstellung Von Versanddokumenten Unterstützung Bei Der Internationalen Zollabwicklung Rechnungserstellung Allgemeine Datenpflege Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Sales (national Und International) Versand Und Einkauf Zeitnahe Und Punktgenaue Kommunikation Mit Unseren Kunden Zusammenarbeit Mit Den Salesmanagern Bezüglich Deren Jeweiliger Kunden Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Tätigkeit (vorzugsweise In Einem Internationalen Umfeld) Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-applikationen Sehr Gute Sap-kenntnisse Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Französischkenntnisse Sind Wünschenswert Pragmatischer Und Selbstständiger Arbeitsstil Sowie Gute Analytische Fähigkeiten Gut Organisiert Und Strukturiert Teamplayer/-in Sehr Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Hohes Maß An Eigenmotivation Mit Der Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Offenheit Und "hands-on"-mentalität Das Bieten Wir Ihnen: Eine Interessante Stelle In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Ein Produktportfolio Mit Alleinstellungsmerkmalen Und Zukunftschancen Ein Attraktives Gehaltspaket Eine Unbefristete Festanstellung Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Entwicklungspotenzial Sowie Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten Ein Innovatives Spannendes Umfeld Ein Erfolgsorientiertes Arbeitsklima Und Die Zusammenarbeit Mit Einem Erfahrenen Und Dynamischen Team Betriebliche Altersvorsorge (100 % Direkt) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintritts­termins Per E-mail An Karriere@sbdinccom Oder Per Post An: Stanley Black & Decker Deutschland Gmbh Frau Christina Hollmann Black & Decker Str 40 65510 Idstein Vertriebsmitarbeiter Innendienst Industriekaufmann Als Mitarbeiter Sales-Support/Vertriebsunterstützung (m/w) Unterstützung Der Auftragsabwicklung Sowie Bei Bestellungen Der Auftragseingabe Der Auftragsverfolgung Für Alle Kunden über SAP Moers Vertriebsmitarbeiter Innendienst

Industriekaufmann als Mitarbeiter Sales-Support/Vertriebsunterstützung (m/w)
   Horst Sprenger GmbH recycling tools (Moers)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Junior Consultant IT-Audit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Serviceberater Zweirad (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)